Gesprächskreise

Gesprächskreis für Hochsensible
in Regensburg und Umgebung


Hinweis
:
Momentan ist die Gruppe voll. Aber es wird immer mal wieder ein Platz frei.
Bei Interesse schreibe bitte an – vielen Dank!

In diesem Gesprächskreis wollen wir uns einmal im Monat austauschen über alltägliche und grundsätzliche Themen, über Situationen und Erfahrungen, die uns im Zusammenleben mit unserer hochsensiblen Natur begegnen.

Wir wollen Ideen, Vorschläge und vielleicht auch Lösungen finden für diese verschiedenen Anliegen. Und manchmal wollen wir einfach nur die Gewissheit bekommen, anderen geht es auch so.

Hochsensible Menschen brauchen andere hochsensible Menschen, um sich zu spiegeln, um sich auszutauschen und sich selbst besser kennenzulernen.

Daher organisiere ich seit November 2020 diesen Gesprächskreis für Hochsensible in Regensburg und Umgebung.

Es ist ein lockerer Gesprächskreis, in dem besonders die positiven Aspekte des Hochsensibel-Seins eine wesentliche Rolle spielen.
Denn: Mit uns ist grundsätzlich alles in Ordnung, wir funktionieren nur anders, im Denken, Fühlen und Handeln.

Bitte beachten:
Eine vorherige Anmeldung ist erforderlich.

Zeit: jeden 1. Montag bzw. 3. Montag im Monat, 19.00 Uhr – ca. 21.00 Uhr

Moderation: Verena Kyrieleis

Kontakt: 

Wichtiger Hinweis:
Diese Gruppe ist keine therapeutische Gruppe und es finden auch keine Beratungs- oder Coachingleistungen statt.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner